Zur Behandlungsweise: Tachyon Therapie, Ganzheitliche Psychotherapie

Der Energiefluss der Chakren wird ausgependelt. Ich halte dabei meine linke Hand ca. 20 cm über den Körper des Patienten, während ich mit dem Pendel arbeite.
Entsprechend werden dann die Tachyonensteine auf den sieben Hauptchakren am Körper aufgelegt. Hand- und Fußchakren sind zur Ausleitung, Harmonisierung oder Stärkung meist mit einbezogen. Die Steine liegen nach der Diagnose über das Pendel etwa 30 Minuten auf den Energiezentren.
Während dieser Phase kann ich mit Hilfe eines Kristallpendels, meiner Hände oder eines speziellen Tachyonenkristalls das Ausleiten, Verbinden oder Annehmen von Energien unterstützen.

Ausschnitt aus der Lichtbündelung eines Laserkristalls aus der Tachyonentherapie. Auch in unseren Feinstoffkörpern (Aura, seelischer Bereich) befinden sich Meridianlinien.
Mit dieser Behandlungsform wird eine Rückverbindung zwischen den Feinstoffkörpern und dem materiellen Körper unterstützt.
Daher findet die Behandlung auch über dem Körper des Patienten statt, und kann so eine gesunde Information vom feinstofflichen Bereich auf Körpersymptome übertragen.

Mit der Wahrnehmung eigener körperlicher und feinstofflicher Energien spüren die meisten Menschen das Loslassen von Blockaden im Sinne einer Entspannungstherapie.
Tachyon Therapie;
Tachyonen vermitteln Impulse, die an den ursprünglichen freien Fluss der Energie zurückerinnern.
Ganzheitliche Psychotherapie;
;
Es können körperliche, wie seelische Blockaden leichter gelöst werden, die Wirkungskraft der Selbstheilungskräfte wird wieder freigesetzt.

Eine intensive Chakraaktivierung liegt in der Kunst des bewussten Atmens.
Eine Atemtechnik wird den Patienten aus Yoga und anderen atemtherapeutischen Quellen nahegelegt, und nach Wunsch während der Behandlung praktiziert.
Atem

Die Behandlungszeit umfasst mit einer kurzen Ruhephase nach Abnehmen der Steine eine Stunde. Eine Tachyonentherapie wird für die Dauer von etwa sieben Sitzungen ein bis zwei mal wöchentlich empfohlen.

Die Indikationen zur Tachyon - Anwendung sind von den Bereichen der einzelnen Chakren analog abzuleiten. Neben der unterstützenden Wirkung bei vielen Heilungsprozessen empfiehlt sich eine Anwendung bei seelischen Krisen und ihren Körpersymptomen.
Indikationen

 

Bei tiefgreifenden körperlichen Erkrankungen wird die Rekonvaleszenz in Zusammenarbeit und mit Zustimmung des behandelnden Arztes unterstützt.
- Bei akuten Suchterkrankungen, oder schweren (endogenen / organischen)
Psychosen ist der Facharzt zuständig -

©