Atem ist Leben - Atemtherapie in Reinkarnationstherapie und Tachyon Therapie

Mit den Techniken des verbundenen Atems und der Chakra - Atmung wird in der Reinkarnationstherapie und der Tachyonentherapie die bewusste Wahrnehmung seelischer Themen vertieft.
Atemtherapie;
Atem reflektiert sowohl Blockaden, wie er auch unser Heilungspotential freisetzt.
Themen, die der Wahrnehmung entzogen waren, können wieder ins Bewusstsein gelangen und integriert werden. So wird der Atem zu einer Kraftquelle, die uns Blockaden und Verdrängungen verdeutlicht - uns aber damit auch in die Lage versetzt, diese aufzulösen. Reinkarnationstherapie.
Die Sauerstoffanreicherung tiefer verbundener Atemzüge führt zu einer Bewusstseinserweiterung, die unseren Horizont für das Annehmen verdrängter Aspekte öffnet, und in diesem Bewusstseinzustand Heilung leichter zulassen kann.
Atem
So wie unsere Atmung durch äußere Einflüsse verändert wird, so können wir auch mit Hilfe einer bewusst wahrgenommenen Atmung unsere eigenen Resonanzen im praktischen Leben verändern.

Der verbundene oder zirkuläre Atem:
Eine verstärkte Ein- und Ausatmung im direkten Anschluss aneinander.
(Vor allem in der Reinkarnationstherapie angewendet Trance)
Tachyon;
Diese Sauerstoffanreicherung aktiviert alle Chakren, die auch die Pforten unserer Wahrnehmung sind. Die Energiezentren oder Chakren gelangen als Verbindungspole von Körper und Seele verstärkt ins Bewusstsein. Hierdurch können sich körperliches, seelisches und geistiges Bewusstsein erweitern und vereinen.

Der Chakra - Atem:
Eine den Yogalehren entnommene, bewusst auf jedes Energiezentrum gerichtete, ruhige und tiefe Atmung. (Vor allem in der Tachyon - Therapie angewendet.)

Diese Aktivierung der Chakren geschieht in einer ruhigeren und langsameren Form als beim verbundene Atmung. Ihre entspannende Wirkung gibt seelischem Bewusstsein Raum, aus der Perspektive seelischer Wahrnehmung entstehen neue Lösungswege
Ganzheitliche Psychotherapie.

©