Was ist ein Chakra? - Chakren Tachyon Therapie, Reinkarnationstherapie

Chakra ist ein Sanskritwort und bedeutet `Rad´.
Es handelt sich hier um unsere Energie - bezw. Drüsenzentren.
Die Pole dieser Zentren (in den bildreichen Sanskritschriften: vielblättrige Lotusblüten) verbinden uns mit dem Leben und der Welt, mit unseren Mitmenschen; und im höchsten Bewusstseinszustand mit der Einheit hinter aller Dualität - zutiefst mit uns selbst,
und unserer seelischen Inspiration , Reinkarnationstherapie.

Seele ist im Körper verankert, und sie umfängt ihn auch. (Aura)
Chakren sind die Verbindungspole zwischen diesem feinstofflichen (seelischen) Bereich und dem stofflichem (materiellen) Körper - die Pforten unserer Wahrnehmung.
Tachyon Therapie;

So wie die Lunge nie die Aufgaben der Verdauung übernehmen kann, kann ein Chakra das andere nicht ersetzen. Wenn ein Zentrum vom Energieaustausch abgeschnitten ist,
kann dies von der Gesamtheit nicht lange ausgeglichen werden. Die Folge ist Erkrankung.

In diesen `Rädern´ fließt Energie auf spürbaren Schwingungsebenen.
- Wer erinnert sich nicht, als er einem anderen Menschen gegenüber stand, mal einen "Energieschuss" auf den eigenen Bauch empfunden zu haben?
Oder an eine unsichtbare, und doch wahrgenommene Verbindung von Herz zu Herz?
Solche Wahrnehmungen werden über die Chakren aufgenommen, und ausgesendet.
Chakren.
Auf diesen Schwingungsebenen liegen auch Entsprechungen bezüglich des Gesundheitszustandes, ebenso seelischer Themen.

Hierzu ein kurzer Überblick: 1 - 7 Chakra.

©